Der Nikolai Frauenkreis

Wir sind eine Gruppe von 20 bis 25 Frauen im Durchschnittsalter von ca. 60 Jahren. Die einen sind durch Jahrzehnte mit dem Frauenkreis verbunden, andere wieder sind erst neu dazu gekommen. Wir fühlen uns mit unserer Kirchengemeinde, der Mission und der Diakonie eng verbunden und versuchen, miteinander im Geist christlicher Nächstenliebe umzugehen. Neben biblischen Themen, Lebensbilder, interessanten Vorträgen, Reiseberichten usw. soll das gesellschaftliche Miteinander nicht zu kurz kommen.

So feiern wir Geburtstage, spielen und singen und freuen uns jedes Jahr auf unseren Tagesausflug mit dem Bus. Unser Kreis ist offen für alle Interessierten, auch für Frauen, die nur gelegentlich einmal vorbeischauen wollen.


Wann und wo?

Termin: alle 4 Wochen am Donnerstag
Ort: Löhehaus
Ansprechpartnerin: Elisabeth Büchner, Kommotauer Str. 4 , Tel 09874 5453.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken